Über mich

Rocker, Schriftsteller, Fußballfan, Musikenthusiast, Wikinger und Fotograf.

Zugegeben, das ist keine alltägliche Mischung, aber es beschreibt mich und meine vielfältigen Interessen:

Motorrad fahren  - Seit 1986 mit dem Bike unterwegs (immer das selbe), seit 1992 Mitglied beim Söder Vikings MC Tyskland.

Schriftsteller - Ich arbeite zur Zeit an zwei  Büchern. Ein historischer Roman und eine Hommage an meine Heimatstadt.

Fußballfan - Voller Stolz und schon sehr, sehr lange Anhänger des KSV Hessen Kassel und (nicht ganz so lange) des BVB Borussia Dortmund.

Musikenthusiast - Mitglied im Musik- und Kulturverein D-116 e.V. und Produzent eines Musik-Samplers.

Wikinger - Seit knapp 20 Jahren aktiv im Wikinger-Reenactment und seit 2007 Handel mit Wikinger-Artikeln und Bögen.

Und last, not least:

Fotograf - Seit Anfang der 80er Jahre mehr oder weniger regelmäßig mit Nikon®-Kameras unterwegs, alles festhalten, was sich nicht verstecken kann ;-)


Veröffentlichungen

Sonderheft Biker, Böcke und Ol´ Ladies (Huber Verlag) mit mehreren Fotos

Bikers News:

- Bericht und Fotos über das Treffen des Peking Outlaws MC Norrköping (Schweden)

- Bike Portrait Harley Davidson® "Sportshovel"

Diverse Bilder in Ausstellungen:

- Melbourne

- Berlin

- Budapest

- Sydney

- Lyon